Trainingslager - Schwimmen, Laufen, Kraft - Schwimmtraining Hamburg - Personaltraining: persönliche Weiterentwicklung im Schwimmen | Triathlon, Wettkampf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainingslager Torremolinos 2018

Auch in diesem Jahr sind wir wieder zum Trainingslager nach Spanien gestartet. Obwohl uns die spanische Sonne im Stich ließ, konnte wieder unter besten Bedingungen trainiert werden. Das kalte Wetter sind wir Nordlichter ja schließlich gewöhnt :-) Ergänzend zum Schwimmen standen natürlich auch Laufen, Krafttraining und Kraftgymnastik auf dem Programm. Mit mehreren Trainingseinheiten pro Tag wurde das Optimum aus den Teilnehmern herausgeholt!



Trainingslager Torremolinos 2017

Dieses Jahr fand das erste Schwimmtrainingslager statt. Unter der Sonne Spaniens wurde bei optimalen Wetterbedingungen in einer Top-Trainingsstätte trainiert. Ergänzend zum Schwimmen standen auch Laufen, Krafttraining und Kraftgymnastik auf dem Programm. Mit mehreren Trainingseinheiten pro Tag wurde das Optimum aus den Teilnehmern herausgeholt!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü